She loves you - yeah, yeah, yeah!

12.02.2014

Freunde der bibliothekarischen Stille,

in zwei Tagen haben wir wieder den Salat: wir rennen den ganzen Tag umher, immer auf der Suche nach einem Knutsch- und Fummelfreien Plätzchen. Juhu, es ist Valentinstag!

Dieses Jahr habe ich sogar das Glück den Herzbuben zur Hand zu haben und wie es sich für ein scherverliebtes, superromantisches Paar gehört werden wir den Tag damit verbringen unsere Vereinigung zu feiern:
Ich gehe arbeiten und der Herr geht Skifahren.
Aber genug zu uns, ich möchte ja die ganzen verzweifelten und weinenden Singles unter euch nicht mit so viel Romantizismus neidisch machen!

Genug des Spaßes, jetzt mal im Ernst: ich finde das ganze Trara gar nicht mal so schlimm. Also wenn ich zwischen Geburtstag, Weihnachten und dem Valentinstag wählen dürfte, dann würde ich auf jeden Fall letzteren nehmen!
Klar finde ich dass das alles komerzialisiert wird pipapo, aber ich finde es ist nichts dagegen einzuwenden, auch mal einen Tag zu haben, der sich der Liebe widmet. Immerhin gibt es ja mittlerweile sogar eine Welt-Jogginghosen-Tag, da finde ich es doch schön einmal im Jahr back to the roots zu gehen.

Ihr könnt jetzt natürlich so wie wir den Tag superromantisch verbringen indem ihr euch gegenseitig die Beine rasiert, in der Nase bohrt, die Nägel lackiert oder sonst irgendwas total partnerschaftliches tut...
...genauso gut kann man aber auch auf das ganze Klischeezeug verzichten und auch seiner besten Freundin sagen wie sehr man sie liebt!

Um den eifersüchtigen Singles und den Anti-Valentinern etwas unter die Arme zu greifen, habe ich mal ein paar, meiner Meinung nach wundervoll sinnlose, voll romantische, Geschenkideen gesammelt! Immer nach dem Motto "braucht kein Mensch, aber ich wills haben"!



1) Ich bin ein riesen Fan von Magneten mit doofen Sprüchen. Vor allem den ersten kann ich so nur unterschreiben.
2) Klebetattoos gehen halt einfach immer! Kein Schmarrn, ich habe da riesen Spaß dran, weshalb ich vor gar nicht allzu langer Zeit mit einer Horde Mädels voller Glitzertattoos durch die Nacht spaziert bin.
3) Was auch immer geht sind Dinos! Also mal ehrlich, welcher Typ findet Dinos nicht supercool? Auf diesem Blog gibts dazu auch noch was tolles.
4) Also dazu muss ich nicht so viel sagen oder? Stellt euch mal vor, ihr wärt einfach mal die coolsten Kinder im Block wenn ihr einen Pfannkuchen mit Stiften aus der Tasche zaubert.
5) Hipster sind lustig, also braucht man in seinem Haushalt selbstverständlich ein professionelles Hipsterquartett.
6) Gehen wir mal davon aus, dass die Nackenrolle eine Tofuwurst darstellt, dann gehört sie auch zu den Guten unter uns.
7) Jeder kann ein Yeah an seiner Wand brauchen, das wird absolut mein Geschenk an mich selbst zwecks der Selbstliebe und so.
8) Für euch Kinder, die nicht mit einem bärtigen Mann gesegnet sind, ist das die Lösung. Wobei, ganz ehrlich, ich würde selber auch absolut zwecks des Feelings, damit rumlaufen.
9) Solltet ihr Vegetarier/Veganer sein, euer Herzblatt aber nicht, dann könntet ihr ihm/ihr zuliebe ja auch mal ordentlich in Bacon Duschgel duschen und euch mit Bacon Zahnpasta die Zähne putzen und für einen Tag sein ganz persönlicher Bacon sein. Also wenn das nicht romantisch wäre!
10) Wenn ihr einsam seid, dann empfehle ich euch als Selbstliebegeschenk diese übergute Decke. Ich bin zwar nicht einsam, aber mir ist kalt, deshalb steht sie auf jeden Fall auf meiner Wunschliste.
11) Falls ihr eure Mitbewohner auch liebt, dann kauft ihn definitiv eine Pferdemaske. Jede WG braucht mindestens eine, schwöre!
12) Ich finde Clone a Willy ist ne gute Freizeitaktivität für Paare. "Schatz was machen wir heute" - "hey, lass doch deinen Willy klonen!" oder "mensch mir ist so langweilig" - "Kein Problem, wir klonen einfach den Willy!". Ich finde solche Sätze lassen sich in jede Beziehung integrieren.
13) Zu guter letzt etwas für alle, die so aktiv sind, dass sie das Kamasutra schon 7 mal durchgeturnt haben. Ruht euch aus, und backt euch auf die Aktivität erstmal Kekse.

Kinder, ihr seht, ich liebe es sinnlose Sachen zu verschenken und ich finde der Valentinstag ist die beste Gelegenheit um eure geliebten Menschen mit coolen Sachen zu bereichern, juhu.

Kommentare:

  1. :-D :-D So MUSS das an Valentinstag :-D Ne im ernst, ich finds auch mit Freund furchtbar wenn man meint man muss da auf biegen und brechen irgendwas besonderes draus machen. Dabei ist es an jedem anderen stinknormalen Tag so viel toller!
    Ich mach an dem Abend was mit meinen 3 Mädels von denen jede Freund/Mann hat. Ich find die Tatsache sau toll! Ob ich jetzt nen Freund hab oder nicht ... das hat nie was an dem Tag geändert. Ich hab nichts gegen ihn aber bin auh nicht scharf drauf. Mich nervt eben eher die Tatsache, dass da alle denken sie MÜSSEN jetzt was besonderes machen. Ist doch viel schöner, wenn mans macht wenns keiner erwartet. Das bedeutet doch viel mehr :-)

    Sehr geile Sachen hast da raus gesucht. Du findest aber auch echt immer so eine Scheisse :-D Soooo gut! Die Magnete sind definitiv meine Favoriten, vor allem der linke! Aber auch Clone a Willy ist verdammt genial! Glitzertattoos können eh alles...vllt gibts irgendwann mal ein Finish. Gibt ja heutzutage alles oder nicht?! Wieso gibts keine Glitzertattoofarbe?!

    AntwortenLöschen
  2. hammer :D
    die 3, die 7 und die 12 sind ja meine favoriten ♥ geil geil geil..
    auch super text!

    AntwortenLöschen
  3. Hahaha ich lach mich schlapp wegen dem Clone a willy Set. Na, wenn das nicht romantisch ist xD

    AntwortenLöschen
  4. Nummer 8 ahahaha XD, ich finde Valentinstag voll überbewertet, man kann sich ja Schokolade jeden Tag schenken oder selber kaufen :D
    Ne Freundin von mir ist voll ausgeflippt weil ihr Mann ihr nichts geschenkt hat aber er wusste noch nicht mal was Valentinstag ist weil er ausn Ausland kommt :D
    LG <3

    AntwortenLöschen
  5. Hallihallo. Ich habe dich getagged.
    Wäre cool, wenn du mitmachst.
    http://thatizthequestion.blogspot.de/2014/02/noch-mehr-unnotiger-kram.html

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Teilt eure Gedanken, Wünsche, Hasstiraden, Liebeserklärungen und Heiratsanträge mit uns und der Welt. Ich bin schon groß, ich werde nicht weinen.