13.01.2014

Fundstücke, Klappe die erste in 2014

Freunde der handbemalten Batikshirts,

ich liebe das Internet. Tag für Tag, Woche für Woche stoße ich auf fabelhafte, lustige, seltsame oder bescheuerte Dinge, die irgendwelche Menschen ins Internet gestellt haben. Natürlich werden diese Lacher nicht egoistisch für mich behalten, sondern brüderlich mit euch Kindern geteilt - auch in 2014!

1. Kategorie: Kunst
Falls ihr mal keine Lust habt euer Auto zu waschen, hier ein wenig Inspiration. Ihr seid bestimmt die coolsten in eurem Ghetto! (achja, kleine Anmerkung: man muss ein klitzekleines bisschen begabt sein, aber ich denke meine Leser sind eh die coolsten, da ist so ein bisschen Kreativität Pipifax).

2. Kategorie Wieso nur? 
Kinder, ihr kennt das sicher:
Man ist verliebt, man schaut sich ständig verlegen in die Augen, man passt auf dass man beim Essen nicht aussieht wie der Nachbarshund...
Natürlich will man dann auch ein Foto mit dem Liebsten haben, dass man sich über/neben/unter das Bett hängen kann um ewig und drei Tage vor sich hin zu schmachten.
Falls ihr zu dieser Kategorie Mensch gehört mein Beileid, aber auch wenn ihr es tut:
Schaut euch bitte vorher an was man nicht tun sollte! Ihr wollt doch nicht hinterher ausgelacht werden.

3. Kategorie : Wie angel ich mir (k)einen Mann
Wenn ihr allerdings zu den unzufriedenen Singles unter uns gehören solltet, dann wäre dieses Prachtexemplar vielleicht was für euch? Noch mehr Auswahl an Top Frauen und Männer, die sich extra für Datingseiten haben ablichten lassen findet ihr hier.

4. Kategorie : Mein Herz schmilzt

Wenn ihr das alles nicht lustig fandet und eher zu der Tränenreichen Fraktion gehört, kann ich euch dieses Video sehr ans Herz legen. Ich bin zwar quasi Maschine, aber Kinder ich habe die 9 Minuten durchgeweint, schwöre!

5. Kategorie : I'm too sexy for my shirt

..ich wette den Song hat dieser gute Herr ständig als Ohrwurm! Zumindest verdient er dieses Mal den Preis für die wohl schwachsinnigste und trotzdem lustigste Idee: Sich selbst neben Kleiderpuppen fotografieren und den ganzen Spaß ins Internet zu stellen um uns Kindern eine Freude zu machen. Bei mir ist dieses Vorhaben geglückt, ich bin ein kleines bisschen verliebt.

Tja Kinder, das wars für heute. Ob ihr die Dinge nun toll findet oder nicht, wenn ihr bis hier hin gekommen seid, habt ihr zumindest 5 Minuten Ablenkung gehabt, mein Plan ist geglückt!

Kommentare:

  1. Einige Sachen sind mehr als weird oO.
    Und ich frag' mich, während ich mir die Bilder so ansehe, und auch nachdem ich sie bereits weggeklickt habe: "Was haben sich die Leute dabei nur gedacht?!"


    Liebst,
    Iv

    http://glamoulicioussix.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelangt man hier nicht zur Überzeugung, dass manche Menschen nicht denken oder darauf vergessen zu denken oder der Knopf mit dem man das Denken einschalten könnte, herausgefallen ist oder einen Wackelkontakt hat?

      Löschen
  2. Sehr schön, bitte gerne jede Woche :D
    Hach, man findet einfach soviel kurioses Zeug im Internet....
    Mein Wochen-Favourit: http://www.vorsatzomat.ch/ - super für langweilige Vorlesungen :D
    und kennst du ibash.de? Da sind auch immer wieder lustige Sachen dabei :)

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Überischt. Ich musste sofort lachen und an einige andere Bilder denken. Normal klicke ich solche Bilder auch weiter. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Der Typ mit Kleiderpuppen funktioniert bei mir nicht!!! Bzw nicht der Typ, der Link natürlich xD
    Danke und lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein, habs grad nochmal ausprobiert, bei mir gehts :/ Gib mal bei google the gap mannequin project ein, dann findest dus bestimmt :)

      Löschen
  5. Mit einer der Posts, der mir im vergangen Jahr am meisten hier hängen geblieben ist. Das war nämlich einer der ganz grandiosen Sorte. Ich erinner mich da noch an das Video mit dem Hiessluftballon und der Oma :-D Und da war ja noch viel mehr so geiler Scheiss zu finden. Daher erfreu ich mich natürlich riesig der Forsetzung! Nummer 1 hab ich bisher noch nie gesehen und ich bin ja von sowas immer sau arg fasziniert! Also besonders die, auf denen Menschen zu sehen sind... das haut mich echt um. Ich kanns nicht verstehen wie manche Menschn sooo unfassbar gut in sowas sein können!
    Kommen wir zu den großartigen Paarbildern. Ich bin ja besonders von Nr. 3, 8, 13 und 18 Fan. Das letzte toppt halt wirklich alles und ich muss zugeben, mit SOWAS hatte ich wirklich nicht mehr gerechnet :-D
    Nr 15 und 14 haben für mich trotzdem irgendwie Kultcharakter! Ich find sie verdammt geil :-D Und das Bild mit den fliegenden Hähnchen... ich muss zugeben ich finds sau witzig. Wenns auch eigentlich der Tiere wegen nicht wirklich lustig ist.
    Zu den Singles fällt mir ja fast nix mehr ein... außer... das Obst rockt den Scheiss :-D
    Das Video stockt bei mir grad sehr (SCHEISS LAPTOP) vllt auch besser so, ich bin ja ganz extrem nah am Wasser gebaut bei solchen Sachen. Sollt ichs noch zum Laufen bekommen reich ich sicher noch was nach und bedank mich für den tränenreichen Abgang ^^
    Zum letzten Herren... ich finds sau gut! Aber ich frag mich bei sowas echt immer wieder: Wie kommt man auf so einen Scheiss?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Joa...mmmmh... DANKE! du bist doof!!

      Löschen
  6. Hey, wow du hast wirklich einen schönen blog :)!
    Ich würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust und mir Feedback da lässt.
    Ich werde auf jeden fall mal öfter in deinen Blog reinschauen.

    Liebe Grüße
    Sophia

    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. tolle rubrik - mich hat fred umgehauen. und ja - mit heulerei ;)
    tolle geschichte.
    groetjes
    vreeni von freak in you

    AntwortenLöschen

Teilt eure Gedanken, Wünsche, Hasstiraden, Liebeserklärungen und Heiratsanträge mit uns und der Welt. Ich bin schon groß, ich werde nicht weinen.