Fundstücke

05.08.2013

Freunde der Freiluftsolarien,

ich bin zurück, leider.
Die 10 Tage in Lissabon gingen so schnell vorbei, wir konnten gar nicht glauben dass wir schon zurückfliegen mussten, aber dazu im nächsten Post mehr (ich bin gerade dabei mir die wenigen Urlaubsbilder die uns geblieben sind runterzuladen..).

Heute, meine Söhne, möchte ich euch mit ein paar Dingen beglücken, die so im Internet kursieren. Kinder, kennt ihr das: ihr seht etwas, findet es wahnsinnig geistreich/lustig/schön/setzehiereinadjektiv und würdet es am liebsten der ganzen Welt mitteilen? Klar, es gibt immernoch die ganzen Facebookfabians, die alle 5 Minuten ihren Status mit wahnsinnig dummem Inhalt aktualisieren, aber ich möchte ja nicht dass meine Freunde mich zu diesen zählen.

Deshalb mein grandioser Plan, euch damit zu bombardieren (ich habe gerade tatsächlich ein dämonisches Lachen im Kopf, ich bin geistig nicht ganz auf der Höhe fürchte ich..).

1) Klar, kann nicht jeder ein Kunstliebhaber sein. Ich wandere ja liebend gerne stundenlang durch Museen und fachsimple mit mir selbst über sein oder nicht sein, aber ehrlich, wer ist schon so bescheuert wie ich!? Deshalb hier mal zwei wahnsinns Künstler, die mir wirklich den Atem raubten:
Dirk Dzimir und Philip Munoz machen wirklich, entschuldigt, arschpimmelgeile Sachen! Schaut es euch bitte an und legt eine Schweigeminute für so viel Talent ein!

2) Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass nicht alle Schwaben cool sind (hättet ihr niemals gedacht, nicht wahr, schließlich gibts nichts schöneres als schwäbische Kleinlichkeit und Kehrwoche!). So zum Beispiel, dieser junge (ziemlich mutige, wenn ihr mich fragt) Herr. Ich kannte ihn schon von seiner superduper-Interpretation von "Laudato Si", aber Kinder, der Jüngling scheint nicht aufgeben zu wollen und so versüßt er seinen Hörern nun mit einem grauenvollen neuen Lied den Tag. Was für eine Leidenschaft, welch Inbrunst! Wer zur Hölle schickt bitte seine Kinder dahin?


3) Ein supertolles und spaßiges Zeichenprogramm, das man nicht herunterladen muss gibts Hier. Ich könnte den ganzen Tag damit verbringen alles vollzukritzeln! Außerdem kann damit echt jeder tolle Sachen hinbekommen, geht ja quasi von selbst.

4) Ich finde wenn es um kreative Videos geht, hat Red Bull die Nase gaaanz weit vorn! Ich würde da so gerne mal mitarbeiten und sei es nur, um allen (ziemlich gutaussehenden) Menschen den Schweiß von der Stirn zu wischen, hachja..

5) Meine neue Lieblingsserie heißt definitiv Suburgatory! Richtig lustig und super für zwischendurch (natürlich in der Originalfassung schauen, versteht sich von selbst!)

Nun Kinder, das war es auch schon wieder. Ich hoffe ihr mögt solche Sammlungen und haltet mich jetzt nicht auch für einen Facebookvollpfosten. Bis dann ihr Kirschkernforscher!

Kommentare:

  1. Ich liebe deinen Blog ... dein Wortwitz und Sarkasmus versüßen mir das Leben! :D

    PS: Das Zeichenprogramm sieht toll aus ... muss ich mich mal näher mit beschäftigen. :-)

    LG, Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Oh Lara, ich find deinen Blog einfach mal herrlich :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kinder, ihr wisst gar nicht wie ich mich jedes Mal freue sowas zu lesen, echt ihr macht mich ein kleines bisschen glücklicher! Jedes Mal!

      Löschen
  3. Ich war letztes Jahr auch in Lissabon und habe mich total in diese Stadt verliebt! Sie ist einfach unbeschreiblich!
    Ich freue mich schon auf deine Bilder!

    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen

Teilt eure Gedanken, Wünsche, Hasstiraden, Liebeserklärungen und Heiratsanträge mit uns und der Welt. Wir sind schon groß, wir werden nicht weinen.