Yeah, yeah, Vegan, yeah! Auberginenburger.

23.05.2013

Freunde der Aerobicvideos,

weil ich als Raucherin ja schon das Bestmögliche für meine Gesundheit tu, esse ich für gewöhnlich Chips zum Frühstück.
Das war gelogen (hach ich liebe es euch erstmal irgend einen Scheiß an den Kopf zu knallen, da bekommt man doch richtig Lust auf Lesen).

Also: Ich + Hunger = doof.
Auberginen + Kichererbsen + Tomaten = geilgeilsupergeil.


1) Vier möglichst gleichgroße Scheiben von der Aubergine in einer Pfanne mit Olivenöl anbraten, bis sie gut durch sind.


2) Tomaten schneiden.
3) Kichererbsen mit ein bisschen Tomatenmark, Salz und Pfeffer zerdrücken.
4) Wasser, Hefeflocken, Salz, Mehl und Senf aufkochen (Verhältnis entnehmt ihr irgend einer anderen schlauen Seite, ich mache das immer nach Gefühl)


5) Die einzelnen Komponenten (hört, hört!) stapeln. (Aubergine, Kichererbsenmatsche, Tomatenscheiben, Kichererbsen, Aubergine, Hefeschmelz). Damit die Liason kein frühes Ende hat am besten Zahnstocher reinhauen (hat was von Romeo und Julia wenn wir jetzt mal kurz auf die poetische Schiene driften wollen).
Haut das Teil bei 200 Grad und mit Grillstufe in den Ofen.
Dann könnt ihr schnell die Küche putzen, Achseln rasieren, Zehennägel schneiden oder was ihr sonst so zu tun habt. Nach 5 Minuten müsst ihr aber zurück sein.


6) Juhu, Essen.
Juhu Vegan.
Juhu Gesund.

Erstmal eine Rauchen.
Kinder, macht das nicht nach.
Also das Essen schon, aber danach ab ins Bett!

Kommentare:

  1. Ein zu Bett-Geh-Schnäck :)
    Hast du es gut verdaut?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank Verdauungszigaretten sehr gut, danke.

      Löschen
  2. Hui, die sehn aba lecker aus. Das schreit ja danach getestet zu werden :)
    Ich lieb ja so gemüsige Sachen und Kichererbsen essen wir auch sau gern!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tu es! Das ist wirklich saulecker:)

      Löschen
  3. Das ist mir zu gesund :/

    Gruß Paule :D
    http://pauls-gedankengruetze.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Möchte gerne wissen, ob du in deinem Reallife auch so bist, wie du dich auf deinem Blog gibst :D
    Wenn ja, ICH WILL MIT DIR BEFREUNDET SEIN!!!einself!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wusstest du übrigens, dass Auberginen Nikotin enthalten? :D

      Löschen
    2. Oh, was für ein Kompliment:)
      Ich glaube aber die meisten von euch wären Enttäuscht, ich lache nämlich selbst am lautesten über meine eigenen Witze damit keiner die peinliche Stille hört..aber sonst können wir natürlich gerne befreundet sein :D

      Wahrscheinlich liebe ich Auberginen deshalb so sehr^^

      Löschen
  5. Der erste Post,den ich *damals* von dir gelesen habe... komisch, als ich deinen Blog neu kennenlernte, dachte ich, dass du ein Mann wärst...

    AntwortenLöschen

Teilt eure Gedanken, Wünsche, Hasstiraden, Liebeserklärungen und Heiratsanträge mit uns und der Welt. Wir sind schon groß, wir werden nicht weinen.