Blablablafotofeiertag.

20.05.2013

Kinder der Sonne, Freunde der UV-Strahlen,
wenn ich aus dem Fenster schaue möchte ich ganz gerne mal spontan ein kleines Tränchen verdrücken. Grau, grauer am grausten. Zumindest hier im Süden. Ekelhaft. 
Ich weiß nicht was die da oben für Beef am laufen haben, aber ALTER RAFFT EUCH, SCHWÖR!

Aus lauter Frust habe ich mir ein halbes Glas vegane Nutella reingepfiffen und mir Peta Videos angeschaut (tut das nicht wenn ihr esst, es ist grausam) um mich wie ein besserer Mensch zu fühlen.

Nur man kann ja nicht den ganzen Tag Trübsal blasen, deswegen habe ich spontan einen Fotospaziergang unternommen (ist gut, ich bin nur in Schlafanzugshose zum Zigarettenautomaten gelaufen). 

Wer mich kennt, der weiß dass mein Kleiderschrank aus drei Farben besteht: Schwarz, grau und weiß, yey. Aber an sich hüpft mein Herz vor Freude wenn es um buntes geht (weswegen ich für meinen Sommerurlaub dezent eine komplett rosa/pink gestrichene Wohnung gebucht habe, die zwei Jungs mit denen ich fliege wissen noch nichts davon, aber da müssen sie durch).

Und weil ich mir einen supidupimegageilen neuen UV-Filter für meine Kamera gekauft habe, wollte ich der Welt trotzen und Farbe verbreiten.
So du bescheuerte Arschlochsonne, nimm das!











Die Katze ist übrigens ein Psycho! Echt, sie gehört meinem unglaublich heißen Nachbarn und sie hasst mich (vielleicht ist sie ja auch ein wenig in ihn verliebt und eifersüchtig?). Ich bin mir ganz sicher, die würde mich gern aus der Welt schaffen. Deshalb wartet sie auch immer auf mich und schaut mich mit ihren möchtegern Laseraugen einschüchternd an. Und sie macht mir Angst. Echt, ich bin der totale Hundemensch aber bei Katzen könnt ich mich anpinkeln. Ich hoffe nur dass mich nie jemand sieht wenn ich komische Geräusche mache um sie zu erschrecken und hinterher wie ein Feigling wegrenne.
Ehrlich, ich würde die Weltherrschaft niemals bekommen.

Kommentare:

  1. Und ich dachte grade schon "Wie psycho guckt die Katze denn bitte?" :D Lauf!!

    AntwortenLöschen
  2. Super ! :D
    Blöde Arschlochsonne :3
    Die Katze ist echt freaky! creepy. what ever!
    Schöne Fotos :x wobei die Blende manchmal etwas zu weit zu war.

    Gruß Paule.
    http://pauls-gedankengruetze.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Haha, die Geschichte zur Katze ist ja scharf. Habe mir auch gedacht, dass die ein bisschen irre aussieht :D
    Aber wenn sie zum Hottie von nebenan gehört, kann man sie tolerieren, denke ich!

    Über einen Besuch bei mir würde ich mich natürlich sehr freuen!

    http://claras-closet.blogspot.de/

    Küsschen, Clara

    AntwortenLöschen
  4. Geiler Filter, geile Fotos! Aber ja, das Wetter ist bei mir hier auch sehr sehr beschissen! Allein der Samstag war mal schön, ansonsten drück ich mich momentan seit Ewigkeiten mal wieder auf der Sonnenbank rum, weil man sonst ja momentan echt depressiv wird bei dem grau in grau!
    Ich find den unteren Absatz großartig und musst sooo sooo sehr lachen bei dem Absatz mit dem heissen Nachbarn und der Hasskatze :D Sau gut!
    Das Bild ist trotzdem schön, genau wie alle andren. Ich bevorzuge die bunten und den Sprite Aschenbecher!

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe es, wie du schreibst. könnte den ganzen Tag von dir lesen :)

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die ehrliche Bewertung. ;)

    Liebste Grüße,
    http://marijafromlithuania.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Teilt eure Gedanken, Wünsche, Hasstiraden, Liebeserklärungen und Heiratsanträge mit uns und der Welt. Wir sind schon groß, wir werden nicht weinen.