Stuttgart - Silence is the fabric upon which the notes are woven

04.04.2013

Freunde des Schleudertraumas (jaja, ich musste nochmal zum Arzt..),
was gibt es schöneres, als in der geliebten Heimat, bei strahlendem Sonnenschein und den besten Freunden der Welt rauszugehen und den ganzen Tag zu lachen? Kinder, ich könnte mir nichts schöneres vorstellen.
Deshalb (und wegen mangelnder Konzentrationsfähigkeit dank des Unfalls), ein paar Bilder von Sonntag. Hach, ich liebe Stuttgart...
... und meine Dudes.
... und stundelang mit einer Tüte Popcorn in der Kino-Eingangshalle zu sitzen und mit meinen Liebsten die Leute zu beobachten.
... und den noch nicht abgerissenen Bahnhof.
... und die total überflüssige Hipster-Bild-Bearbeitung.










Tschö ihr Sonnenlichtblinzler.

Kommentare:

  1. Hey, schöner Blog! Ich folge dir mal über Blog Connect!

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja die Healthy Mix wollte ich auch schon lange ausprobieren. Aber ich bin mir immer so unsicher mit der Farbe.. Hast du sie im Internet bestellt?
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Teilt eure Gedanken, Wünsche, Hasstiraden, Liebeserklärungen und Heiratsanträge mit uns und der Welt. Ich bin schon groß, ich werde nicht weinen.