Man sieht nur mit dem Herzen gut..und durch einen Sucher!

23.04.2013

Freunde der Rollkragenpullis,
nennt mich verklärt, aber ich brauche nicht sonderlich viel um in Euphorien zu verfallen. Mir reicht meine Ehefrau, die Kamera. Wenn mir langweilig ist, führe ich sie gerne aus um mit ihr die Straßen zu erforschen (okay das klingt jetzt etwas zu sehr nach romantischer Archäologiestudentin).
Jetzt im ernst (und voll rational!), ich glaube ganz viele Menschen laufen blind durch die Gegend und heulen hinterher rum wie schrecklich alles sei. Nein,nein, hier der Tipp von Tante Lara: kauft euch eine Kamera! Dann entdeckt man nämlich wundervolles, wie...

... Kindheitserinnerungen (Kinder, kennt ihr noch die Center Shock teile? Boah, ich bekomm jetzt ich Gänsehaut wenn ich an die ekelhafte Säure denke, wie konnten wir sowas bloß essen?).

... Modebewusste Omis (ich hab gehört Neon ist DER Trend..naja, jeder wie er mag. Ich war mal auf nem Scooter Konzert seitdem bekomme ich bei so grellen Farben Augenweh).

... Straßenkunst.

... Liebevoll gepimpte Autos (naja, sagen wir mal der gute Wille zählt..)

... Liebesgeständnisse (ich hoffe Mr. Bubbletea fühlt sich geehrt, ich kenne niemanden der das lecker findet)

... Schwabenhumor (haha fast gelacht.. oh doch nicht).

... unerwartete Liebesmomente.

... verloren gegangene Schätze.

... ungeklärte Fälle (Sherlock L. bleibt dem Mysterium auf der Spur!)

Juhu, genießt das Leben!

Kommentare:

  1. Coole Tour, die Fotos mit den Kommentaren machen echt Lust auf mehr! :D

    AntwortenLöschen
  2. Wie recht du hast - meine Geliebte und ich sind auch unzertrennlich und manche fragen mich schon immer, ob wir auch zusammen ins Bett gehen. "Logisch" ist natürlich die Antwort! :-)

    Danke dir übrigens für die superliebe Reaktion auf den letzten Post! :-*

    Grüße an dich

    Schneewittchen

    AntwortenLöschen
  3. Diese Kaugummi Automaten hab ich als Kind gelieeeeeebt! :)
    Dein Humor ist toll! :D
    LG

    AntwortenLöschen
  4. naja da stimm ich dir zu mit der bb cream..nach dem ersten benutzen war ich schockiert.aber ich probiere gerne mal neues..und sei es nur, um den lesern meine erfahrungen zu berichten. ich werde die im sommer noch mal testen. vielleicht passt sie da ganz gut. aber ich denke nicht :D
    tolle eindrücke :D ich finde auch oftmals geht man viel zu blind durch die straßen. umso schöner ist es, wenn man mal zeit hat oder sie sich nimmt und das geschehen beobachtet :)

    AntwortenLöschen

Teilt eure Gedanken, Wünsche, Hasstiraden, Liebeserklärungen und Heiratsanträge mit uns und der Welt. Ich bin schon groß, ich werde nicht weinen.