It' raining men, hallelujah!

11.03.2013

Okay nicht ganz (schön wärs...), aber an so einem grauen, verregneten Tag wie heute würde ich am liebsten mit einem Tacker durch die Gegend rennen und allen Menschen ihre Mundwinkel an die Ohren tackern.
Mal ehrlich, ich bin das krasseste Sonnenkind der Welt, aber Kinder das ist nur Wasser. Ich hab echt schlimmere Probleme.
Aber weil die allgemeinheit heute "graugragrau sind alle meine Kleider.." summt, gibt es heute passend zum Wetter Straßenfotografie in -wie sollte es auch anders sein- schwarzweiß.











... und weil ich heute die totale Spendierhose anhab, gibts noch ein gutelaunesommerlied:


Juchei und jetzt alle die Badeklamotten raus und ne Runde durch die Wohnung springen, ich kann den Trübsal nicht länger ertragen.

Kommentare:

  1. lieben dank <3
    ich mag deinen blog total und ich wünsch mir ganz viel gekritzel, yoooh! :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sehen echt klasse aus! Durch den S/W Effekt hat es gleich eine andere Stimmung, gefällt mir sehr :)

    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
  3. Aw. Die Fotos sind wirklich toll!
    Und deine Texte sind immer wieder gut zu lesen :3

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön sind denn deine Fotos! Ein dickes Lob für Dich!!!

    Liebst, Ella
    http://ellaunddieliebe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Wow, deine Fotos sind total gut!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen

Teilt eure Gedanken, Wünsche, Hasstiraden, Liebeserklärungen und Heiratsanträge mit uns und der Welt. Ich bin schon groß, ich werde nicht weinen.