Wenn ich mein Leben lang reisen könnte..

12.02.2013

 ..ich würde es tun!


Kroatien


Ungarn


Barcelona, Stadt meiner Träume


Prag


 Dublin


 Amsterdam


 Gardasee


Venedig


Konstanz


irgendwo in Frankreich (Interrail verwirrt!)


...und so liege ich da, schwelge in Erinnerungen und wünsche mir den Sommer.







Kommentare:

  1. Nicht das ich bei den Bildern Fernweh bekommen würde oder so – neeeein nur nicht! :D
    Oh und wie ich das bekomme, wirklich schöne Aufnahmen und tolle Orte an denen du warst. Gerade um Dublin und Amsterdam beneide ich dich ebenso wie um Venedig. :)

    Toller Blog!
    Liebe Grüße eine ebenso liebende Globetrotterin.

    Lafayette.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach wenn deine Oma auch in Venedig wohnen würde, würdest du mich wohl nicht beneiden,
      ich finds ehrlich gesagt gar nicht mal so schön da:)

      Löschen

Teilt eure Gedanken, Wünsche, Hasstiraden, Liebeserklärungen und Heiratsanträge mit uns und der Welt. Wir sind schon groß, wir werden nicht weinen.