(Einfallsreicher Titel)

06.02.2013

Heute eine kleine Bilderflut, einfach weil es zu wenig gab.









Kommentare:

  1. Sind das deine Brüste?
    Würde sowas nicht öffentlich im Internet posten, wer weiß, wer das sieht/liest!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind nicht meine Brüste :D
      Und ich habe die Einverständnis sie zu veröffentlichen:)
      Aber selbst wenn, ich bin kein Mensch der sich für Nacktheit schämt und ich finde wir sollten alle ein wenig lockerer mit Körpern umgehen, schließlich wurden wir nackt geboren^^

      Liebst <3

      Löschen
    2. Alles klar :D
      Schon, aber der Fall Amanda Todd hat eine böse Wendung genommen. Auch wenn man das nicht vergleichen kann ;)
      Ich muss mich niemand fremden nackt zeigen :D

      Löschen
    3. Ach, ich denke ich bin ziemlich resistent, und mir isses auch eher wurst was andere da meinen, die sind auch nackt auf die Welt gekommen und sahen da wahrscheinlich nicht so schnieke aus:)

      Löschen
  2. also ich finde die bilder cool und deine einstellung toll! ist ja schließlich dein blog, da musst du dich für nichts rechtfertigen! künstlerische freiheit!?!? ;) liebste grüße, xo j. von Stereo|typically Me

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Ach, ich nehm das niemandem übel, kann schon verstehen wenn jemand nicht will dass die welt einen nackt sieht:)

      Löschen

Teilt eure Gedanken, Wünsche, Hasstiraden, Liebeserklärungen und Heiratsanträge mit uns und der Welt. Wir sind schon groß, wir werden nicht weinen.